MOTORSPORT

  • Motorline auf Facebook
  • Motorline auf Twitter

Die erste von vielen?

Gelungene Premiere der Motorsportmesse in Wien: Viel zu sehen, beste Stimmung, der Zuspruch seitens Aktiver & Publikum ermutigend.

Hier sehen Sie einen kleinen Rundgang durch die Motorsportmesse!

Die MGC-Messehalle in Wien war der Schauplatz der ersten Ausgabe der Motorsportmesse. Vorweg kann man sagen: hoffentlich wird diese Show ein fixer Bestandteil der österreichischen Szene!

Wenn sich der Terminkonflikt mit der Motomotion in Oberwart zukünftig vermeiden lässt, kommen vielleicht noch mehr Aussteller aus allen Sparten des heimischen Racing nach Wien. Auch die Bergrallye-Fraktion war wegen der Bewerbes in Lödersdorf klarerweise unabkömmlich.

Die Rallye-Szene war ebenso stark vertreten wie der Histo-Cup oder die „Historiker“ mit diversen Clubs und Veranstaltern, wie etwa auch der Rallye Wien-Triest – um nur einige zu nennen! Die OSK zeigte ebenfalls Flagge.

Das Motorline-Logo war bei Partnern wie dem Oberösterreichischen Slalom-Cup oder den im April stattfindenden Racing Days am Nordring deutlich sichtbar.

Und auch zum Lachen gab's was - mehr dazu finden Sie im Motorline-Blog!

News aus anderen Motorline-Channels:

Weitere Artikel:

GP von Monaco: Qualifying

Antonelli holt Monaco-Pole!

So lief das Qualifying in Monte Carlo: Max Verstappen griff nach Platz 1, Lewis Hamilton mischte voll mit - aber am Ende setzte sich wieder Kimi Antonelli durch

Rallycross Fuglau

Heiße Duelle in Fuglau

Länderspiele beim MTL-Rallycross von Fuglau. Dank dem internationalen Starterfeld gab es Siege für die Österreicher, Ungarn und Tschechen. In der Königsklasse der Supercars sorgte Lokalheld Norman Ganser für die Schlagzeilen des Wochenendes.