MOTORSPORT

  • Motorline auf Facebook
  • Motorline auf Twitter

Wieder schneller werden

Viele Fahrer freuen sich auf die Wechselland-Rallye, auch bei Marion Voll ist die Vorfreude schon groß.

Am kommenden Wochenende findet der nächste Lauf zur österreichischen T-Mobile-Rallye Staatsmeisterschaft statt. Die Wechselland-Rallye in und um Pinggau wird von 86 Teams in Angriff genommen werden.

Mit von der Partie ist auch wieder Österreichs einzige Rallyefahrerin, Marion Voll. Das Gebetsbuch wird wieder das „Urgestein“ Harald Gottlieb lesen.

Marion Voll: „Ich kann es schon kaum erwarten wieder auf der Piste zu sein. Nachdem es mit Harald schon beim letzten Lauf sehr viel Spaß machte freue ich mich umso mehr auf diese Rallye. Es gilt dazuzulernen und zu punkten.“

„Die Sonderprüfungen sind sehr schön, es sind ja auch neue dazu gekommen. Eigentlich gefallen mir alle Sonderprüfungen sehr gut. Wichtig ist für uns, dass unsere Sonderprüfungszeiten wieder schneller werden!“

News aus anderen Motorline-Channels:

T-Mobile Rallye-ÖM: Wechselland

Weitere Artikel:

Rallycross Fuglau

Heiße Duelle in Fuglau

Länderspiele beim MTL-Rallycross von Fuglau. Dank dem internationalen Starterfeld gab es Siege für die Österreicher, Ungarn und Tschechen. In der Königsklasse der Supercars sorgte Lokalheld Norman Ganser für die Schlagzeilen des Wochenendes.

GP von Monaco: 2. Fr. Training

Ferrari wieder doppelt vorn

Ferrari belegte wie im ersten Training die ersten beiden Plätze, während Mercedes nicht über die Positionen vier und fünf hinauskam - Frühes Aus für Lando Norris