CLASSIC

  • Motorline auf Facebook
  • Motorline auf Twitter

Reise in die Vergangenheit

Am 11. Juni fand zum fünften Mal der Große Preis von Wien statt, der diesmal bis nach Ebreichsdorf führte. Hier sind die besten Fotos!

Stefan Gruber

Beim fünften Großen Preis von Wien führte die Oldtimer Veranstaltung bis nach Ebreichsdorf ins Magna Racino, bevor dann um 15.00 Uhr der Große Preis von Wien in der Wiener Innenstadt gestartet wurde.

Hier finden Sie die besten Fotos von der Mittagsstation beim Magna Racino in Ebreichsdorf:

Fotokarussell I

Fotokarussell II

Fotokarussell III

Fotokarussell IV

News aus anderen Motorline-Channels:

Weitere Artikel:

Selten lag die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn so nahe beinander wie beim Fiat Multipla. Da passt es nur gut, dass ihm sogar ein Leben nach dem Tod vergönnt war. In China. Als Elektroauto.

Starter, Elektrik, Vergaser im Fokus

Auf zum Schrauberseminar!

Oldtimer-Spezialist Dieter Serglhuber lädt zum Oldtimer–Spezialseminar. An fünf Samstagen werden Klassik-Spezialthemen in Theorie und Praxis erklärt.

Schiebung will geformt sein

Helden auf Rädern: Renault Estafette

Wenn sich ein Player nicht an die Spielregeln hält, muss man kreativ werden, um noch mitmischen zu können. Renaults Weg zum Estafette war etwas steinig und warf irgendwie alle Pläne über den Haufen, die man für die Marke hatte.

Wenig Auto, viel Design für viel Geld – eine Idee, die hätte funktionieren können. Die Optik eines Bonsai-Mercedes war für den Gurgel XEF dann aber doch zu wenig.