RALLYE

  • Motorline auf Facebook
  • Motorline auf Twitter
ORM: Rallye Liezen

Stimmen der Piloten nach SP 9

motorline.cc präsentiert die Stimmen der Top-Piloten der Rallye Liezen nach der neunten Sonderprüfung - von Baumschlager bis Alois Scheidhammer.

Raimund Baumschlager: „Wir haben alles gegeben, es macht riesig Spaß, eine lässige Rallye. Ich bin gut drauf, finde es schade, dass Saibel ausgefallen ist.“

Gerwald Grössing: „Wir haben die Sache im Griff, waren am Rundkurs gut dabei, schade um das Duell mit Saibel. Wir sind nicht letztes Risiko gegangen. Wir freuen uns auf einen geilen morgigen Tag.“

Hermann Neubauer: „Wir hatten wieder das selbe Problem mit dem Ventil am Turbolader, wir müssen es nehmen wie es ist, ich bin zurzeit am Boden. Wir müssen die Probleme in den Griff bekommen, oder wir kämpfen nur um den dritten Platz.“

Max Zelhofer: „Das waren perfekte Runden, sind auf Sicherheit gefahren, das Hoppala hat schon 5 min gekostet, wir lassen uns überraschen.“

Walter Mayer: „Nicht schlecht, sind am Schotter vorsichtig gefahren, die Ausfallquote ist enorm, wenn man übers Limit geht ist es vorbei.“

Christian Mrlik: „Bin total zufrieden, den vierten Platz hätte ich mir nicht erträumt. Wir sind verhalten unterwegs, wenn morgen vorne noch was passiert, dann ist ein Stockerplatz möglich.“

Mario Klammer: „Turbulent, hatten bei hoher Geschwindigkeit einen Dreher und sind auf einer Kante hängen geblieben, haben etwa 14-15 min verloren.“

Kris Rosenberger:„Ereignislos, zum Glück, wir sind im Ziel. Wir waren motiviert in die Top Ten zu kommen und das ist auch für morgen der Plan.“

Gerhard Aigner: „Viel Pech, ist nicht unsere Rallye. Wir haben 5 min verloren, die gelbe Fahne, außerdem ist unser Turboladerventil defekt.“

Christoph Leitgeb: „Hatten die gelbe Flagge und eine Runde weniger zu fahren, sonst perfekt.“

Koni Friesenegger: „Die letzte SP war kompliziert, sind gestoppt worden, mussten auch eine Zeitstrafe wegen eines Stempelfehlers hinnehmen.“

Andreas Kainer: „Wir haben zwei Fehler zuviel gemacht heute, unter anderem wurde die Spurstange verbogen. Spaß macht es trotzdem.“

Daniel Zieser: „Die letzten zwei SP waren super lustig, ich bin vom Rundkurs begeistert, wir haben auch lange gebraucht um auf Touren zu kommen.“

Alois Handler: „Es läuft überraschend gut, sind Zweiter in der 2WD, es spielt uns alles in die Karten.“

Reini Sampl: „Tadellos, wir bewegen uns ohne Risiko und versuchen zu überleben.“

Alois Scheidhammer: „Sind Dritter im Corsa Cup, wir wollen den Platz halten.“

Ähnliche Themen:

News aus anderen Motorline-Channels:

ORM: Rallye Liezen

Weitere Artikel:

ORM, ET König Rallye: Nach SP2

Ex-Champion startet blitzartig

Hermann Neubauer beherrschte die ersten zwei Prüfungen der ET KÖNIG Rallye powered by Peter Hopf Erdbau im Raum Judenburg am besten / Der ehemalige Champion Salzburger führt zwischenzeitlich vor Michael Lengauer und Luca Waldherr

ARC, ET König Rallye: Vorschau Neulinger

Marcel Neulinger jagt vierten Saisonsieg

Nach dem dem erfolgreichen Debüt in der Junior-Rallye-Europameisterschaft peilt Marcel Neulinger beim vierten Lauf zur TEC7 ORM in der Steiermark den vierten Saisonsieg an!

Die 40. Auflage der Jännerrallye findet erst vom Donnerstag, 6. 1. 2028, bis Samstag, 8. 1. 2028, in Freistadt statt. Die Gründe dafür sind terminliche, organisatorische und menschliche

ET König Judenburg Rallye: Bericht AARC

Steinbock/Bachmayer übernehmen AART-Führung

Steinbock/Bachmayer übernehmen die Führung in der AART Zwischenwertung und Max & Ben Maier sind nach der „ET-König Rallye powered by Peter Hopf“ die neuen Leader in der AARC!