Nachdem es beim letzten Lauf in Kärnten für das Dark Dog Rallyeteam sehr gut gelaufen ist, erhofft man sich kommendes Wochenende einen weiteren Erfolg in Oberösterreich.
Am Freitag beginnt für das Sebring Technology Team Jakobitsch/Jöbstl sowie Leeb/Winter der vierte Lauf zur Rallyestaatsmeisterschaft 2003 in Windischgarsten in Öberösterreich.
Nach der unfreiwilligen Absenz bei der Pirelli Lavanttal Rallye gehen Martin Ertl und Tina-Maria Monego vom Citroen Junior Rallye Team in Oberösterreich wieder an den Start.